Stadtwerke Senftenberg 2_zedas_300dpi_cmyk_transp.pngtba_klein.pngrewe2016herz.jpgrasche.gifLogo Toombrunk_klein.pngfritsch_klein.png
ImpressumKontaktAnfahrt


Klarer Sieg der D1-Junioren bei Tabellenletzten Union Frankfurt/oder


Die D1 Junioren gewannen am Sonnabend beim Tabellenletzten Union Frankfurt mit 11 zu 1.
Anders als das Ergebnis aussagt, war es vor allem in der ersten Halbzeit ein hartes Stück Arbeit. Bei schlechten Platzverhältnissen fanden die Briesker nicht zu Ihrem Spiel und unterschätzten den Gegner. So führte der Gastgeber nach 15 Minuten mit 1 zu 0. Durch drei Einzelaktionen kam es aber noch zu einer 3 zu 1 Halbzeitführung der Briesker.
In der Halbzeit wurde die Mannschaft von den ÜL aufgerüttelt und an Ihr gutes Spiel in der Vorwoche erinnert.
So gelangen dann in der zweiten Halbzeit auch einige gute Spielzüge und es wurden klare konditionelle Vorteile sichtbar und ausgespielt.
Obwohl eine Vielzahl von klarsten Torchancen noch ausgelassen wurde, konnte doch ein sicherer Sieg eingefahren werden.
In den nächsten 3 Spielen müssen sich alle Spieler steigern, die Chancenverwertung muss verbessert werden und über die gesamte Spielzeit die Leistung abgerufen werden um gegen Mannschaften der Spitzengruppe bestehen zu können.

Torschützen:
4x Jonas Peschel
3x Justin Kaufmann
2x Max Wuttke
1x Richard Hänel
1xPhilipp Timmel

Übungsleiter Frank Schreiber/Andreas Hake

... lade Modul ...

Die Knappen bei Facebook

 

Der FSV als APP