Stadtwerke Senftenberg 2tba_klein.pngmedimaxx_klein.pngfritsch_klein.pngvital_logo_2010.jpgaxa_klein.pngrewe2016herz.jpgiko_klein.png
ImpressumKontaktAnfahrt


theme
04.06.2012

Rollentausch auf dem Briesker Kunstrasen

Am 1.Juni konnten die Eltern unserer Nachwuchskicker nach einer mehr oder weniger genutzten 4-wöchigen Vorbereitung zeigen, dass sie genauso ehrgeizig und erfolgreich Fußball spielen können. Die während der Saison gesammelten Fußballerfahrungen bei den Nachwuchsmannschaften galt es nun umzusetzen.

 

6 Elternmannschaften mit kreativer Namensgebung wie die „Torfabrik“(D1), der „ 1.FC Hackentrick“(E1), „die 6 lustigen 8“(E2),  „G - Fährlich“(G), die „ FC Ballermänner 2012“(F1) und die „Unberechenbaren“ (F2) versprachen einen spannenden Nachmittag.

Besonders lobenswert soll die Beteiligung der Muttis erwähnt werden. Deren Torerfolg wurde doppelt belohnt.                                                            Den Turniersieg und damit den Wanderpokal sicherte sich in einem spannenden Finale die Mannschaft „ G - Fährlich“.                   

                                                                                                                  Parallel zum Turnier absolvierten 75 Nachwuchskicker das Fußballabzeichen in Gold, Silber oder Bronze. Der Verein bedankt sich bei allen Helfern und Teilnehmern, die für das Gelingen dieses schönen Nachmittags beigetragen haben. [DM]

... lade Modul ...

Die Knappen bei Facebook

 

Der FSV als APP