Stadtwerke Senftenberg 2seenland_klein.pngaltsth_115_1.jpgbrunk_klein.pnglido_sfb.pngwsc_klein.jpgiko_klein.pngLogo Euro Logistik
ImpressumKontaktAnfahrt


image

Neuer Sponsor für den FSV Brieske-Senftenberg

Die Landfleischerei Proschim und der FSV Brieske-Senftenberg haben sich auf ein interessantes Sponsoringpaket geeinigt, und der erste Schritt wurde mit dem Anbau einer neuen witzigen Werbebande bereits getan.
Die Landfleischerei Proschim betreibt eine Reihe von Geschäften in der Region und hat mit der Filiale in Senftenberg sowie zahlreichen Partnern aus Gastronomie und Hotellerie im Senftenberger Raum eine direkte Verbindung zu Verein und Region. Das Unternehmen ist Teil des Firmenverbundes Proschim, der mit 85 Arbeitsplätzen ein wichtiger Arbeitgeber in der Niederlausitz ist (www.wir-sind-die-lausitz.com)
Wir freuen uns, als neuer Sponsor des traditionsreichen FSV Brieske-Senftenberg den Breitensport in der Lausitz noch stärker zu unterstützen und wünschen allen Mannschaften des FSV in ihren Ligen maximale Erfolge. Wir sind sicher, mit unserem Fleisch und unserer Wurst im Rücken, wird der Verein noch viele Aufsteige feiern können. Sport frei!

... lade Modul ...

Die Knappen bei Facebook

 

Der FSV als APP