logo-stadtwerke

BannerbildBannerbildBannerbild

Knappinnen bei der EM

Die Fußball-EM neigt sich langsam dem Ende entgegen und sicher sind Euch bei den Spielen, egal ob vor Ort in den Stadien oder am TV die vielen ehrenamtlichen Helfer aufgefallen.

Und was sollen wir sagen? Unsere #BrieskerKnappen waren direkt dabei. Unsere Social-Media-Pauline und Hintergrundhelferin Mara waren und sind in Berlin eingeteilt als Fahnenkind bzw. als Volunteer. Spannende und erlebnisreiche Momente nahmen die beiden mit, hatten eine Menge Spaß und können es nur empfehlen sich für solche Jobs zu bewerben.

Erlebnisse, die man nicht mehr vergisst, wenn man im Olympiastadion vor über 70.000 Zuschauern ein Teil der Eröffnungszeremonie des Spiels ist oder vor dem Stadion mit allerlei freundlichen Fangruppen in das Gespräch kommt.

In Leipzig haben wir unseren Jannis auch sehen können, wie er auf dem Rasen stand und einen tollen Job geleistet hat. Vielleicht kann er uns ja noch ein Bild nachsenden.

Ganz nebenbei haben wir Dank Mara auch gleich noch ein paar Punkte für das DFB-EM-Punktespiel gesammelt und freuen uns über die tollen Preise im Goldtopf.

Und was sagt Ihr?

Wer wird Europameister?

EM 2024 (FR, 12. Juli 2024)

Fr, 12. Juli 2024