logo-stadtwerke

 
BannerbildBannerbildBannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Niederlausitzer Oktoberfest 2018

Oktoberfest Gruppenbild 2018
herzlichen dank

Das 4. Niederlausitzer Oktoberfest ist Geschichte, die Niederlausitzhalle fast vollständig ausgeräumt und übergeben und wie immer liegen schweißtreibende und atemberaubende fünf Tage hinter uns! Neben dem regulären Spielbetrieb hat unser Verein uns Zusammenarbeit mit zahlreichen Partnern wieder einmal ein Highlight in der Region gesetzt und daher ist es an der Zeit Danke zu sagen!

 

Wir sagen vielen Dank an

Volkswagen Autohaus Senftenberg​ für den Fassanstich und die tolle Zusammenarbeit.

Danke an Holzjohn​ und REWE Radke Senftenberg für die leckeren Brotzeitbrettl. An unsere Freunde von Feldschlößchen Dresden und Getränke Schenker.

 

An unsere Partner von SSK Security GmbH​, den Tsv Senftenberg​, die Senftenberg – meine Stadt, an SEENLAND kreativ GmbH​ und Veranstaltungsservice – projekt ONE​ sowie viele weitere Partner.

 

Danke an die Künstler des Abends – Kevin – Andreas Gabalier Double Show– Die Stritzis und Mario Walke.

 

Ein großes Dankeschön geht wie immer an die Leute die dieses Fest möglich gemacht haben. Unsere ehrenamtlichen Kräfte, die dafür sorgten, dass die Gäste sitzen können, die Tanzbeine geschwungen werden können und auch die Gläser schnell wieder voll wurden.

 

Wir können wie immer nicht jeden einzelnen aufzählen, können aber einfach sagen: Herzlichen Dank an ALLE Beteiligten vom 4. Niederlausitzer Oktoberfest​ 2018.

4. Niederlausitzer Oktoberfest 

15.09.2018 17.00 Uhr in Senftenberg, Niederlausitzhalle

 

Kartenpreise: –> zum Onlineshop

  • bis 31.03.2018 – 12,00 Euro
  • ab 01.04.2018 – 15,00 Euro
  • Abendkasse – 25,00 Euro

Brotzeitbrettl – 08,00 Euro

 

In der aufwendig umgestalteten Niederlausitzhalle werden neben DJ Hamster auch wieder Die Stritzis vor Ort sein. Mit Kevin – Die Andreas Gabalier Double Show ist auch wieder ein toller Hauptact gegen 22.00 Uhr auf der Bühne. Wir freuen uns auf ein rauschendes Fest mit Euch.

Oktoberfest 2018
Bühne 2018
Männer in Tracht 2018
Partner der Niederlausitzer Oktoberfest
coming soon
coming soon
coming soon