logo-stadtwerke

 
BannerbildBannerbildBannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Frauenmannschaft

Kontakt

Ingo Herrmann (Trainer) Hans-Jürgen Herrmann (Betreuer)

Öffnungszeiten

Trainingszeiten:

 

Mittwoch 19:00-20:30 Uhr

Freitag 18:30-20:00 Uhr 

Informationen

Spielklasse

Kreisliga Niederlausitz Kleinfeld

 

Kontakt

Spielort

 

Spielübersicht Frauenmannschaft

 

Meldungen


Meldung

Mo, 22. April 2024
Meldung: #FSVFrauen höchstverdient zum Auswärtsdreier
Meldung

Mi, 10. April 2024
Meldung: #FSVFrauen sind zurück im Ligaalltag
Meldung

Mi, 20. März 2024
Meldung: Testspielerfolg beendet Trainingslager
Meldung

Mo, 26. Februar 2024
Meldung: #FSVFrauen gewinnt HKM-Titel der Fußballkreise SBB und NL
Meldung

Mo, 22. Januar 2024
Meldung: #FSVFrauen beim Spremberger Budenzauber
Meldung

Sa, 20. Januar 2024
Meldung: #FSVFrauen mit HKM zum Jahresauftakt
Meldung

Mi, 15. November 2023
Meldung: Bitterer Abschied aus dem Pokal für unsere #FSVFrauen
Meldung

Mo, 06. November 2023
Meldung: Remis im Heimspiel für #FSVFrauen
Meldung

So, 22. Oktober 2023
Meldung: #FSVFRAUEN ziehen ins Pokal-Viertelfinale ein
Meldung

So, 15. Oktober 2023
Meldung: Auswärtsniederlage für #FSVFRAUEN
Meldung

Do, 12. Oktober 2023
Meldung: #FSVFrauen mit starkem Auftritt zum Heimsieg
Meldung

Mi, 11. Oktober 2023
Meldung: Sponsoring für unsere #FSVFrauen
Meldung

Mo, 25. September 2023
Meldung: #FSVFRAUEN mit Punktgewinn und Punktverlust
Meldung

Di, 19. September 2023
Meldung: Verdienter Heimsieg für #FSVFrauen
Meldung

So, 10. September 2023
Meldung: #fsvfrauen auswärts erfolgreich
Meldung

Di, 05. September 2023
Meldung: FSVFrauen mit Enttäuschung zum Saisonauftakt
Meldung

Mo, 14. August 2023
Meldung: TSCHÜSS, SAISON 2022/23
Meldung

Am vergangenen Wochenende folgten wir der erneuten Einladung von Volkmar Köster zum bereits 7. Seenland-Pokal-Turnier. Spielstätte war in diesem Jahr das Waldstadion vom FC Lauchhammer. Bei bestem Sommerwetter wartete ein fußballreiches ...
Mi, 28. Juni 2023
Meldung: #fsvfrauen beim 7. Seenland-Pokal-Turnier
Meldung

Saisonfinale in PonickauZum letzten Spiel der Saison 2022/ 2023 ging es für uns gegen den bereits feststehenden Meister aus Ortrand. Wir spielten jedoch nicht wie gewohnt auf dem Ortrander Platz, sondern waren Teil des Sportfestes in ...
Di, 13. Juni 2023
Meldung: Saisonfinale für unsere #fsvfrauen
Meldung

Gießmannsdorf-Marathon mit Kampf um Platz 3 (Teil 1)Durch unterschiedlichste Gründe durften wir am vergangenen Wochenende einen Fußball-Marathon bestreiten. Dieser startete am Freitag Abend mit dem Nachhol-Hinspiel in Gießmannsdorf. ...
Di, 06. Juni 2023
Meldung: Gießmannsdorf-Marathon für unsere #fsvfrauen
Meldung

Gießmannsdorf-Marathon mit Kampf um Platz 3 (Teil 2)So ging es am Sonntag Nachmittag zu unserem letzten Heimspiel der Saison ins Rückspiel gegen die SG Gießmannsdorf. Glücklicherweise konnten wir hier auf einen vollen Kader zurückgreifen und ...
Di, 06. Juni 2023
Meldung: Gießmannsdorf-Marathon (Teil 2)
Meldung

 Zum Sonntag Nachmittag ging es für uns nach Elsterwerda, wo wir auf die bekannte Spielgemeinschaft Haida/Elsterwerda trafen. Die letzten Ergebnisse der Heimmannschaft ließ uns aufhorchen, sodass wir mit gesundem Respekt in die Partie ...
Di, 16. Mai 2023
Meldung: Hart erkämpfter Auswärtsdreier für #fsvfrauen
Meldung

Sonntag Nachmittag ging es wieder auf den heimischen Kunstrasen. Dort trafen wir auf den FC Sängerstadt Finsterwalde. Die Tabelle sprach klar für uns, doch so locker wollten wir nicht in die Partie gehen und traten mit dem nötigen Respekt die 70 ...
Di, 16. Mai 2023
Meldung: #fsvfrauen spielstark zum Heimerfolg
Meldung

Bei erster Sommerhitze zum KantersiegFür uns ging es mal an einem Samstag zum Auswärtsspiel in die Märkische Heide. Gegner war das Tabellenschlusslicht vom FSV Groß-Leuthen/ Gröditsch. Die Ergebnisse des Tabellenletzten haben sich in den ...
So, 23. April 2023
Meldung: Kantersieg der #fsvfrauen
Meldung

Nach der langen Osterpause, die ihr hoffentlich gut überstanden habt, ging es für uns am 16.04. auf heimischem Kunstrasen zum nächsten Ligaspiel. Gegner hierbei war der SV Blau-Weiß Lubolz, kein einfacher Gegner, der in den letzten Jahren immer ...
Mi, 19. April 2023
Meldung: Ersehnter Heimerfolg für unsere #fsvfrauen
Meldung

Rückrundenauftakt mit heimischem DerbyZum gestrigen Sonntag Nachmittag wurde es Zeit, die Schuhe für die Rückrunde zu schnüren. Nach dem letzten Wochenendkracher gegen Ortrand, hieß nun der Gegner FC Lauchhammer, ein weiterer harter Brocken. ...
Mo, 20. März 2023
Meldung: Rückrundenauftakt der #fsvfrauen
Meldung

Am heutigen Sonntag Nachmittag war es wieder soweit, dass wir auf heimischem Kunstrasen ein Pflichtspiel bestreiten durften. Unseren Vorbereitungsplänen kam der Pokal der aktuellen Saison dazwischen, so dass unser geplantes Testspiel gegen Lok ...
So, 12. März 2023
Meldung: Jahresauftakt der #fsvfrauen endet mit Pokalaus
Meldung

Sa, 18. Januar 2020
Meldung: ERGO Baer Wintercup am Freitag Abend